deutsche Seiten

Picture Transfer

Under “Search Image” you have the quickest access to our databank. You can view the images and after having registered you can download them. As an alternative we send you digital high-resolution photos via the Leonardo server or per e-mail directly to your desktop. Furthermore, we offer to send you a photo CD or photographic prints by post.

The archive system APIS-Online in combination with corresponding software enables you to search our digital archive day and night. Make your choice whenever you want and never hesitate to contact us in case you have any questions.

Furthermore, teutopress sends photo material on topics of the daily press or on current events, such as anniversaries, by mecom via satellite. This is the way we circulate our most recent productions, which, by the way, you can also view under “Search Image” in our archive. If you want to be included in the distribution list of teutopress and accordingly have a mecom receiver installed please contact mecom for details.

 


Foto: © by teutopress
© 2000-2017
teutopress GmbH
Verlag und Medienagentur
Postfach 102830
D-33528 Bielefeld
 
Ehlentruper Weg 58
D-33604 Bielefeld
Germany
T: +49 521 285075
F: +49 521 285077
 
Webdesign:
Digital Park | neue medien

english pages

Bildtransfer

Über Bildersuche haben Sie den schnellsten Zugriff auf die teutopress-Datenbank. Alternativ schicken wir Ihnen digitale teutopress-Fotos in hochwertiger Auflösung auf Bestellung. Mit dem Übertragungssystem Leonardo oder als E-Mail bekommen Sie unsere Bilder prompt auf Ihren Bildschirm. Gerne senden wir Ihnen auch eine Foto-CD oder die analoge Motivauswahl per Kurier.

Mit dem Archiv-System APIS-Online und entsprechender Software haben Sie außerdem Tag und Nach kostenlose Recherche-Möglichkeiten in unserer digitalen Bilddatenbank. Wählen Sie, wann immer es Ihnen passt, das optimale teutopress-Fotomaterial aus. Fragen Sie uns nach Möglichkeiten der Zusammenarbeit.

Zu den Schlagzeilen der Tagespresse oder aktuellen Ereignissen wie Geburts- und Todestagen verbreitet teutopress täglich Fotomaterial über den mecom-Bildkanal via Satellit. Auf diesem Wege streuen wir auch Einzelbilder aus unseren neuesten Fotoproduktionen, die Sie in Bildersuche betrachten und nach Registrierung downloaden können. Möchten Sie in den aktuellen teutopress-Verteiler aufgenommen werden bzw. einen mecom-Empfänger bei sich installieren lassen, erfahren Sie Details direkt bei mecom.


Foto: © by teutopress
© 2000-2017
teutopress GmbH
Verlag und Medienagentur
Postfach 102830
D-33528 Bielefeld
 
Ehlentruper Weg 58
D-33604 Bielefeld
 
T: +49 521 285075
F: +49 521 285077
 
Webdesign:
Digital Park | neue medien